Aral Tankstelle - Kasse bedienen! O_O

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kapieren auch "Idioten"! :D Keine Angst.^^ ich arbeite nebenbei bei SHELL. Du musst gar nichts rechnen. Einfach die Sachen einscanne, den Betrag eingeben, den du bekommst und die Kasse zeigt dir dein Rückgeld an, das du ausgeben musst ;) Also keine Angst! Man wird dir auch alles zeigen..

Du stehst an der Kasse und hast z.b. 50 Euro tanken, eine Schachtel Marlboro für 5€ und eine Packung Chips für 2,40€.

Dann drückst du ein paar Knöpfe, und die Maschine rechnet alles für dich. Das wars auch schon.

So viel ich weiß, werden ja alle Artikel einfach "eingescannt" - der Preis und das erforderliche Retourgeld wird dann automatisch angezeigt.

Du musst also gar nichts rechnen.

lg