Habe morgen Probearbeit bei der Aral-Tankstelle brauche hilfe wie komm ich gut rüber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer freundlich sein, besonders zu den Kunden (auch zu den Idioten!). Immer den "Chef" fragen, was Du als nächstes tun könntest. Immer interessiert zusehen, was der "Chef" macht und wie. Versuch, Dich so ähnlich zu verhalten wie der "Chef".

Zieh ordentliche Klamotten an (neutral, sauber), Du kriegst sowieso einen Kittel zum drüberziehen.

Nicht tun: Ständig fragen, ob bald Pause/Feierabend ist. maulen. Andauernd rauchen/essen/trinken (vorher fragen!!!)

Viel Erfolg!

Höflich, aber nicht zu aufdringlich sein, mit Elan bei der Sache sein, das sind die allgemeinen Sachen. Sonst kommt es drauf an, was du machst.

Sei freundlich, korrekt, zuverlässig und kundenorientiert, das kommt auf jeden Fall gut an.