Verhalte ich mich wie eine n*tte?

12 Antworten

Hallo Xxily,

lass Dir da keine Stereotype aufdrücken. In einigen Kulturen war man zum einen um die erotischen Models froh - gleichzeitig hatte man sie in dieser Weise diskreditiert.

Du bist Du, wie Du bist - mit Deiner Persönlichkeit, zu der auch Deine Erotik und Sexualität gehört.

Da darfst Du Dich von solchen Stereotypen emanzipieren und Deinen Freiraum einnehmen. Und da ist weder ein erotischer Fokus: etwas, was Dir viel bedeutet und Gefühle schenkt, noch irgendein sexueller Lifestyle ausgeschlossen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja mit 14/15 "verliebt" man sich schon oft knall auf Fall. Und genauso schnell ist es mit der "Liebe" auch wieder vorbei. soweit so gut. Aber was micht stutzig macht ist: Du sprichst von Beziehungen. WEnn du das ernsthaft so siehst, dann ist das schon etwas bedenklich. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und das schon als nuttig bezeichnen.

Wäre auch noch interessant was viele Jungs sind und wie lange die Liebe immer gehalten hat. ein halbes Jahr kann in dem Alter schon noch als "lange" gelten, wenn es aber immer nur ein paar Tage sind solltest du mal etwas nachdanken, was das Wort beziehung bedeutet.

"N**te" ist ein blödsinniger, veralteter Ausdruck für "Frauen sollten sich anpassen".

Leb Dein Leben! Du steigst nicht mit jedem ins Bett. Und solltest Du mal so werden: Dann betreibe Safer Sex und genieß es!

Deine Eltern sind, wie so viele, einfach noch ein wenig altmodisch. Manchmal zwängen sie ihren Kindern so manipulativ auch eine Sichtweise auf, weil sie nicht wollen, dass ihre Kinder so werden. Das hat aber nichts damit zu tun, wie DU Dich fühlen solltest.

Einfach jemanden ohne die Erlaubnis Deiner Eltern heimbringen würde ich allerdings aus Respekt ihnen gegenüber nicht ;) (Falls Du das tust, wirst im Text nicht so ganz klar).

Genieß Dein Leben! Du hast nur eins.

Sieht jeder anders. Jeder sieht es anders wer eine Nxtte ist. Und viele Beziehung heißt nicht das man eine Nxtte ist, manchmal klappt es halt nicht und wenn man sich dann wieder neu verliebt ist doch schön. Nxtte ist eher wenn man keine Beziehung will und nur sex will, so wie ein fuckboy.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.

Naja ob es Nu... war ist immer so eine Ansichtssache. Jeder empfindet es anders. Ich denke da du nicht mit jeden geschlafen hast ist alles Ok.