Arabisch RRR Bedeutung?

1 Antwort

Du meinst 3x die lateinischen großen R? Das ist weder arabische Schrift noch macht es Sinn. Mit Islam hat das ganz sicher rein gar nichts zu tun. Sind das Graffiti? Irgendein Signum eines Sprayers? Gibt’s ein Beispiel, um es sich vorzustellen, wie es tatsächlich aussieht, da ich derlei nich nicht gesehen habe?

Binesgmx85
Fragesteller

Hallo! Danke für die Antwort. Das sind wirklich nur 3 normale Buchstaben. RRR. Mal stehen die einfach nur an Hauswänden und manchmal ist ein Kreis drum rum.