Franzosen schwarze araber und englisch?

4 Antworten

Ich kenne auch viele Araber. Ein Bekannter

Kommt aus Algerien. Seine Mutter spricht

berberisch. Also spricht er in seiner Familie

diese Sprache. Arabisch ist die Hauptsprache in den Land und die 2. Französisch. In der Schule lernt er englisch.

Also ist er mit 3 Sprachen nach Deutschland gekommen. Für ihn war das lernen einfach.

Seine Ausbildung als Krankenpfleger hat er mit einer 1 bestanden. Latein war für ihn auch einfach. Meine Meinung ist wrnnn man mehrsprachig aufwächst ist es einfacher andere Sprachen zu lernen. Einen Afrikaner der 9 Spachen beherrschte habe ich auch mal kennengelernt.

Franzosen haben allgemein ein ziemlich starkes Nationalgefühl.

"Je suis français, je roule français, je parle français!"

Franko-Afrikaner oder Afro-Franzosen oser wie rum auch immer, halt Franzosen mit afrikamischer Herkunft, sind da einfach weniger patriotisch.

Ist meist nur auf Dörfern so... Auch hier in Deutschland kann die Mehrheit kein Englisch.... Desto größer der Ort desto wahrscheinlicher ist es das mehr Leute Fremdsprachen sprechen...