Arabisch lernen?

3 Antworten

hallo,

ich bezweifle ob solche Apps gibt, aber das kann dir helfen:

https://youtube.com/channel/UCnaRgXNtAF1UjC3TDgAjn7g

(, sondern die Umgangssprache, also mein Dialekt, egal ob Palästinensisch, Syrisch, Libanesisch oder Jordanisch, ) Dafür musst du mit den Menschen sprechen. Es gibt in Deutschland fast ein Million Syrer.

Beste Grüße

Blue Phantom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprache.
 - (Sprache, Lernen, Schreiben)  - (Sprache, Lernen, Schreiben)  - (Sprache, Lernen, Schreiben)

Einfach auf WhatsApp mit deine Ara-Freunde schreiben, es gibt kein richtiges Buch für Umgang-Sprache 😅