Aquawelle oder Blubbstrahl in Pokémon?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aquawelle 62%
Blubbstrahl 38%

7 Antworten

Aquawelle

In der Regel immer die stärkere Attacke.

Edit: shit, hab das falsche ausgewählt, wollte Blubbstrahl 🤣

Blubbstrahl

Nehme immer Blubbstrahl. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aquawelle

Ich bevorzuge Aquawelle, da ich die Möglichkeit mag, dass man den Gegner verwirren kann.

Mit der Fähigkeit Megawumme ist die Attacke auch noch stärker als sonst.

Aquawelle

Aquawelle kommt mir viel öfter unter als Blubbstrahl. Und die Verwirrung kommt überraschend sehr oft vor, was es für mich immer sehr satisfying/frustrierend macht! ^^

Aquawelle

Da ich häufig (vor allem in schweren Kämpfen) die Pokemon oft auswechsle, bringt mir die Verwirrung weit mehr. Ist zwar ein ziemliches Glücksspiel aber das würzt die Kämpfe für mich noch etwas.