Aquarium Thermometer kaputt?

3 Antworten

Ich hab in meinem AQ nen Heizstab mit drin und der tut sehr zuverlässig seinen Dienst, das Thermometer sagt, das es immer angenehme 25°C hat ;)
Du kannst auch ein "Draußenthermometer" oder was sich grade so findet planschen schicken. Es sollte sogar möglich sein, mit einem Fieberthermometer 1-2x am Tag nachzuprüfen ob noch alles grün ist. Sollte aber auch so ganz normal seinen Gang nehmen.

Hallo aDuesseldorfer,

wenn sie Dich bis jetzt nicht im Stich gelassen hat, warum sollte sie gerade jetzt Mucken haben? Nein Du kannst ganz beruhigt sein, sie wird wie bisher ihren Dienst machen und die Temperatur + - 1°C regeln!

Der dürfte sich doch nur einschalten wenn er merkt dass das Becken auf 26 grad gesunken ist oder? Misst der Regelheizer konstant die Temperatur und weiß wann er sich anschalten muss? Kann ich ihm solange vertrauen?

In allen drei Fälle ein JA!

Gast du bisher die Heizung einmal von Hand ausschalten müßen?

Ich nehme an nicht warum hast du nun Bedenken das die Heizung nicht richtig funzt.