Aquarium Ohne passenden Unterschrank&Matte?

1 Antwort

Hallo Sydy484,

dieser Schrank ist für dieses Aquarium ungeeignet! Die einzigen die ohne Unterlage aufgestellt werden können/müssen sind die Becken von Juwel, das gezeigte braucht eine Unterlage und eine stabile durchgehende Platte, der Schrank wird sich über kurz oder lang durch biegen!

Sydy484
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab auch schon gehört das Juwel die einzigen Aquarien sind die keine Unterlage brauchen wusste nur nicht ob das wirklich nur bei Juwel so ist. Wie auch immer werd ich dann eben dass Aquarium Umstellen müssen😪

Norina1603  13.08.2024, 19:43
@Sydy484

Wenn Du das Becken unbedingt auf diesen Schrank stellen willst, solltest Du eine durchgehende "Küchenarbeitsplatte" darauf legen und die Rückwand mit einer 10mm Sperrholzplatte verstärken und das Becken evtl. nicht direkt in die Mitte stellen, sondern nach einer Seite zum Rand hin, dann müsste es gehen! Ob Dir das allerdings gefällt musst Du selber entscheiden!