Aqarium wer frisst schneckeneier?

2 Antworten

Auch für Fische ist das nicht lecker 😅 ein kleinen Teil fressen die Schnecken aber auch selber. Und bei manchen Schnecken Arten kann man es ganz vergessen wie zb bei der Zebrarennschnecke, die Kalksteingebilde muss man selber abkratzen.

Hallo

Ich habe nichts dazu gefunden, das Fische Schneckeneier essen aber falls es dich interessiert:

Laufkäfer,Aaskäfer,Larven der Modkäfer,Larven der Leuchtkäfer (Glühwürmchen),Hornfliegen(als parasiten),Weberknechte und Tausendfüßler rauben Schneckeneier

Lg

Woher ich das weiß:Recherche