Welche Fische fressen Schneckeneier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorg dir doch viel besser einige der hübschen Raubschnecken - Anentome helena. Die fressen andere unliebsame Schnecken. Sind keine Schnecken mehr da (unwahrscheinlich), dann ernähren sie sich auch von Futtertabletten.

Sie vermehren sich (leider) nicht stark, weil sie immer nur ein einziges Ei ablegen und auch getrennt geschlechtlich sind.

Und bitte wenig füttern, denn Schnecken vermehren sich nur stark, wenn es viel zu viel Futter gibt.