APU wird extremst heiss?

Hier die Werte von Psensors. - (Computer, Technik, PC) Und hier die Werte im UEFI, mit CPU-Lüfter und zusätzl. Ventilator. - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Das könnte an deinem Kühler liegen. Versuch es mit dem Boxenkühler. Wenn du die "Boxed" Version gekauft hast.

Hast du mal den Pc Staubfrei gemacht?, wenn ja dann hol dir mal ein neuen Kühler vielleicht ist der alte ja kaputt wenn das nix hilft dann scheint die cpu defekt zu sein

bigapple42134
Beitragsersteller

PC ist staubfrei, ich schau mal nach dem Kühler

bigapple42134
Beitragsersteller

Hab den Kühler gewechselt, alles geht jetzt wieder :)