Aprilia tuono 125 zu empfehlen oder nicht?

Hey danke für die Antworten hab mir grade a er eine Honda cb gekauft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin 2 Jahre lang die rs4 125 gefahren also die Sportler Version von der tuono, die ja bis auf die verkleidung identisch ist. War mit der super zufrieden hat mega Spaß gemacht sieht super aus und ich hatte kein einziges Problem mit ihr. Kann ich also super weiterempfehlen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Starlightde
Beitragsersteller

Super, danke schön für deine Antwort ☺️👍🏻

Die 125er 4 Takter schenken sich nicht viel. An deiner Stelle würde ich mir die 2 Takt Version von Aprillia "Aprillia rs 125" anschauen.

Lg