Apps zum rauskommen?

2 Antworten

LootQuest ist auch erst neu rausgenommen.

Die anderen wie Monster Hunter, Jurassic world Arround oder Minecraft earth kennt man ja schon. Obwohl bei Minecraft earth bin ich mir nicht sicher ob der Server schon abgestellt wurde.

Es gab ein Spiel das fand ich richtig gut. Das war the Walking dead Our world. Da wurde der Server auch schon leider eingestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Für das Handy kenne ich leider keine Spiele, abgesehen von denen, die bereits genannt wurden. Du kannst dir aber einen Schrittzähler installieren und zählen, wie viele Schritte du gelaufen bist. Bei manchen kann man auch Rekorde aufstellen und Belohnungen sammeln. Da musst du einfach mal schauen, was es gibt.

Falls du einen Nintendo 3DS hast, kann ich dir außerdem Nintendogs, Animal Crossing und Tomodachi Life empfehlen

Ans1gar
Beitragsersteller

Hab ich leider nicht :/

Aber trotzdem dankeee