Wie kann man in Pokemon Go mehr kämpfen?

4 Antworten

Bis zum nächsten Tag warten :) außer an Kampftagen, liegt das Limit bei 20 Kämpfen pro Tag.
An den Kampftagen bei Grundsätzlich 100

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Es gbt in PoGo für so ziemlich jede Aktion ein tägliches Limit, wenn das erreicht ist hilft nur auf den nächsten Tag zu warten.

Es gibt ein Limit? Ist mir nie aufgefallen, aber ich kämpfe auch nie wirklich oft in der Kampfliga. Dürfte ich fragen, wie hoch das Limit?

Dennis879
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich hab corona und hab einfach angefangen zu spielen währenddessen ich YouTube geschaut habe .

Bin von Level 12 auf Level 16 gekommen dann stand da Maximum erreicht

BiBo85  21.07.2022, 21:39
@Dennis879

Ok, das ist komisch. Ich weiß, dass man auf jeden Fall mehr als 20 Ränge haben kann, weil ab da hat man auch die Chance auf legendäre Pokémon als Preis.

Kannst leider nichts tun außer bis zum nächsten Tag zu warten.

Maximal 20 Kämpfe am Tag und an Kampftagen maximal 100.

Da muss man sich mit abfinden und kann leider nichts gegen tun.

Woher ich das weiß:Hobby