Apps womit man leicht wenig geld verdienen kann?

1 Antwort

ACHTUNG WIRD LANGER TEXT!! ;D

Ich selbst habe "clic and walk" -app store und plsystore- ab vier euro Auszahlung für Aufträge von zu hause aus bekommt man 50 cent selten auch 20 und auftrage auserhalb bis zu 7 euro
Streetspotr <-wird wirklich so geschrieben und gibt es auch bei ps und as finde ich persönlich sche*** da es echt sehr schlechte aufgaben gibt...
Google umfrage ist eigentlich ganz gut aber sehr wenige umfragen das geld geht direkt auf dein konto von playstore und du kannst dir apps kaufen jedoch ist es schade da wenn du z.B. 80 cent am 27.01. Verdienst und 40 cent am 14.02. Verfalle die 80 nach einem jahr am 27.01. Und die 40 ein jahr später am 14.02. Aber ansonsten läuft alles perfekt
Valued opinions hab ich noch am handy anfangs dachtr ich echt sehr gut hab 2,50 in paar tagen verdient und jetzt kommt gar nichra mehr für die app nur noch am pc über email...
Dann hab ich noch appinio -ps und as- eigentlich echt gute app -von jedem "Gerät" aus kann man nur ein Profil erstellen aber dann mit einem auf alle zugreifen also habe ich mich einfach mit zwei handys und ein ipod angemeldet und ein weiteres handy kommt bald noch dazu ;) ja es gibt mittlerweile sehr selten Umfragen ich hab bei allen dreien ca. Ein Monat bei einem habe ich 0,91 € bei dem anderem 4,41€ und bei dem dritten 1,89€ das geld kann man entweder spenden oder in gutscheinen auszahlen lassen einen Gutschein bekommt man geschenkt und die rrste umfrage ist die basisumfrage die ist -ich glaube es waren- 20 cent "wert" der beste Gutschein ist wirklich amazon -bei 10 gesammelten euros Gutschein für 10€ gibt noch welche für 5 dir man meiner Meinung nach gar nicht wirklich kennt nur amorelie und amazon- wenn es eben keine umfragen hibt gibt es alle 24 stunden sogenannten quickies da gibst du deine Antwort ab und es wird in % gezeigt wie viele der gleichen Meinung waren die sind meist wirklich gut :) da gibts level augstieg die die dann immer kleine dinge bringen wie z.B. dass man sich mit andern im ranking vergleichen kann man bekommt so kleine Quiz gibts als Männerquiz und frauenquiz (muss halt angeben was am ehesten ist z.B. bei Männer war letztens Was hättest du lieber "ein modelboot" "modelauto" modelflugzeug" ja wenn du die Antwort angeklickt hast die die meisten anderen auch haben bekommst du 5 xp für nochmale fragen 2 xp und bei umfragen eben geld) :D
Earn cash muss man apps runterladen starten anmelden mkt seinen daten am Gewinnspiel teilnehmen in einem Spiel mit echtem geld bezahlen usw. Und zur Auszahlung muss man min. 5000 Punkte haben damit man 5$(!!) Bekommt je nachdem was man eben macht bekommt man aich mal schnelle 900 Punkte die sind aber meist mit "lade die und die app runter und zahle 20 euro" die leichten sind nur so 49 also sehr gering und bei manchen muss man erst in einem Spiel auf level 6 kommen und wer weiß wie viele Viren man sich holt wenn man jede app runterlädt finde ich totalen Schrott!!
Hab noch boom gif sowas ähnliches für einen drei euro Amazon Gutschein brauchst du 1600 coins und für paypal 4000 für 10$ -das waren nur die niedrigsten Beträge... xa ist es auch sehr schwer an viele coins dran zu kommen bekommt zwar alle 24 stunden 2 coins aber naja ansonsten muss man auch immer apps runterladen
Cashpirate ist eigentlich genauso
Und my lockscreen ist es genauso da steigt man dann aich wieder levels auf
Jaa des waren jetzt mal die die ich hab (ab earn cash sind -meiner Meinung nach- alle schrott...) ansonsten mach ich nur online Umfragen auf verschiedenen seiten... was hast du denn für welche wo man wirklich geld und keine Punkte oder gutscheine bekommen kann? Vlt kannst du mir ja auch welche sagen die du empfehlen würdest :)