Apps werden automatisch im Hintergrund geschlossen?
Hallo, ich habe mir vor kurzem das Xiaomi redmi note 9 gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, doch ein Problem habe ich, wenn ich zum Beispiel ein Spiel auf dem handy spiele passiert es manchmal das alles Apps aufeinmal geschlossen (auch die app die ich zu dem Zeitpunkt nutze) ich denke dass das Handy den Cache automatisch leert, ich hab in den einstellungen leider keine Möglichkeit gefunden es abzustellen. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im Vorraus✌️
2 Antworten
Du gehst in die App-Info der betreffenden App, und stellst dort bei "Energiesparmodus" auf "Keine Beschränkungen".
Des weiteren gehst du in den Taskmanager, und machst dort das Schloss vor die App.
Du kannst die App sperren dann schließt er es nicht mehr haben ein xiaomi Redmi Note 8
Wen du die App schließt und dann siehst du sie ja in einem kleinen Fenster wen du dann die App gedrückt hälst ist da ein Schloss
Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich weiss gerade nicht genau was du meinst mit "app sperren" wenn du mir es vielleicht kurz erklären könntest wäre ich dir sehr dankbar