Apps Um Geld Zu Verdinnen Für Handy?

2 Antworten

Ich kann jedenfalls nichts empfehlen, oft steckt harte Arbeit dahinter, z.B bringe den Spielaccount auf Level 50, was durchaus 2-3 Wochen dauern kann und dann bekommst du vielleicht 13€.

Ein großes Problem ist die Auszahlung, viele Anbieter sperren dein Konto, wenn du Geld auszahlen willst oder es geht garnicht.

Fazit: Lohnt sich eigentlich garnicht. Bis du einen passablen Betrag von 30-50€ zusammen hast vergehen Dutzende an Stunden, wenn du es auszahlen kannst natürlich.