Brauche ich eine Handynummer um Apps bei einem Samsung Handy zu installieren?

4 Antworten

Ja,

das kann man mit kaputten Smartphones machen, bzw versuchen.

Wenn du dich über WLAN, Hotspot und einem Google Konto einloggen kannst.

Damit man wenigstens noch irgendwas damit anfanden kann.

Bei dem Android wird aber immer erst die Verbindung per Funkfrequenz abgefragt.

Also eine Codenummer für den Chip,
und da schaut man dann ganz schön doof aus,
wenn der nicht angemeldet wurde.

Hansi

Wichtig ist eine WLAN Verbindung ins Internet, die ist schneller und ohne (weitere) Kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dermersiroter72
Beitragsersteller

Brsucht man ein Samsung Konto um Apps installieren zu können?

Nein du benötigst nur ein Google-Konto und eine Internetverbindung (z.B. WLAN) um Apps aus dem Google PlayStore herunter zu laden.

nein, aber ein google-Konto