Apps Modifizieren/Apks modifizieren?

3 Antworten

Mit Root geht das mit der App Game Guardian (auch GGuardian genannt).
Gruß

Das ist nicht so einfach. Aber es sollte gehen, wenn du ein Handy gerootet hast. Den Superuser Zugriff brauchst du um auf die App Daten zugreifen zu können. Und wenn die Entwickler keine Arbeit in Sicherheit gelegt haben (was sie oft tun), dann kannst du vielleicht sogar einfach die entsprechende Sqlite Datenbank modifizieren.

Wie gesagt: Ist nicht so einfach.

Draze
Beitragsersteller

Mit welchen Tools würde ich das dann anstellen?Brauche Infos

verreisterNutzer  27.06.2016, 00:34
@Draze

Zu erst einmal Handy rooten. Danach kannst du im Playstore ein Terminal Emulator installieren. Aber dann musst du dich noch mit Linux auskennen. Shell Befehle usw.

Mit dem Kommando "su" kommst du in den Root Modus und ab dem Zeitpunkt wird es gefährlich. Wenn du was falsch machst, kannst du dafür sorgen das dein Handy nicht mehr bootet.

Entweder du nimmst getapk. Co direkt um solche spiele runterzuladen. Oder den Lucky Patcher. Ich darf dir dazu aber keine links posten. Btw. Beide methoden brauchen kein root.