Warrior Cats Bilder erstellen?

2 Antworten

Kann dir die AI von Freepik empfehlen, die kann ganz gute bilder, zb auch das hier von meinem OC:

Bild zum Beitrag

Man kann viele styles auswählen, allerdings musst du auf englisch die beschreibung schreiben. Bearbeiten kannst du das cover über canva oder direkt über wattpad wirst du bei "Cover erstellen" direkt auf eine art mini canva weitergeleitet.

Hoffe es hilft, LG

 - (Wattpad, Fanfiction)

Zu einem kann man 50 mal auf Canva mit KI Bilder erstellen, die meisten würden aber Microsoft Bing nehmen.

Du musst diese aber als Katzen beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ruhrgur  29.11.2023, 19:48
die meisten würden aber Microsoft Bing nehmen

Die Nutzung des Bing-AI Bildgenerators ist nur für persönliche, nicht-kommerzielle Zwecke gestattet (§ 7 TOS).

Im Übrigen sei hier auch noch einmal darauf hingewiesen, dass "Warrior Cats" eine geschützte Marke ist.