Apps für die Schule?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich könnte dir die Apps on Microsoft empfehlen. Da gibt es one note für Notizen (und da kannst du Ordner für Fächer anlegen), Word für das schreiben von Texten, Excel für Tabellen und Teams für den Austausch von Nachrichten, ....und vieles mehr. Meine Schule nutzt diese Apps und bietet sie uns kostenlos an, ich finde diese Apps gut und man kann leicht damit umgehen. Außerdem sind diese Apps sehr umfangreich und man kann auch kleine, bewegende 3D Figuren animieren und alles.

Hoffe konnte weiterhelfen!

LG xxx

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

meliiiisaaaa
Beitragsersteller

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen danke!!

xx

Wir sind auch eine iPad Klasse und wir benutzen die App Goodnotes. Aber das kostet Geld. Wahrscheinlich ist dein Problem schon gelöst xD. Aber da kann man Ordner erstellen und so, mit Stift und Tastatur schreiben , Ordner und Notizbücher erstellen und die App noteshelf ist auch gut( hab ich von Freunden gehört/kostet 10€)

https://apps.apple.com/de/app/noteshelf/id1271086060

https://apps.apple.com/de/app/goodnotes-5/id1444383602

Auch wenn du schon eine App hast, hoffe ich, dass ich helfen konnte.

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀

Onenote oder Flexcil.

Nutze selbst beide Apps. Sehr zufrieden mit beiden.

Dateien Programm liefert Apple ja schon mit. Sonst vielleicht Good Notes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scoolio ist ein sehr gutes App