Apps für anonymen Bilder Tausch?

3 Antworten

Als App kannst du eigentlich jede benutzen (mach dir einfach einen neuen Account) und das mit den "Screenshot Schutz" macht es nicht wirklich besser da man das oft umgehen kann oder einfach ein 2 Handy oder so holt

Session

Bei Screenshots wird da angezeigt für den anderen, dass die Person ein Screenshot gemacht hat

Passt auf was für Bilder ihr an wen schickt bitte

Leon211240
Beitragsersteller

Aber kennst du auch Apps wo man z.b wenn ein Screenshot gemacht werden will das steht "App erlaubt keinen Screenshot"

melia892  08.09.2024, 11:00
@Leon211240

Bei WhatsApp App wenn man auf einmal senden klickt. Aber das ist alles andere als anonym

Vielleicht KIK?

Leon211240
Beitragsersteller

Hey danke für die Nachricht! Habe die App schon probiert leider bekomm ich da immer nur Bots sie dann so schreiben (Kikqueen 21) click this Link