Wo finde ich Leute die Schwanz vergleich wollen?

4 Antworten

Strafgesetzbuch (StGB)

§ 184c Verbreitung, Erwerb und Besitz jugendpornographischer Inhalte

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.

einen jugendpornographischen Inhalt verbreitet oder der Öffentlichkeit zugänglich macht

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

Das heißt nirgends.

David73924
Beitragsersteller

Deutschland*

Also hier auf gf gibt es viele die das machen, ich auch. Ansonsten auf dbna oder so

snap findet man auch welche

M17

Hier findet man genug leute mehr als 200 leute die das machen ich eingeschlossen, man kann es auf insta snap discord oder telegramm machen ich beforzuge aber discord weil dann die nummer ned sichtbar ist schwule grüsse aus der schweiz micha m 14

U18-Kikivergleich.de

lg up

MichaSb10  25.08.2024, 00:20

Was das geht ja garned