Apps die heimlich fotos machen?

2 Antworten

Bei meinem Schläppi z.B. läuft das Mikro, auch wenn die Lampe nicht leutet, kann also sehr gut sein, dass man es bei anderen Geräten ebenfalls nicht sieht

Und die sammeln alles ;)

Ja! Sie haben Zugriff auf alles. Wsl wird permanent gefilmt. Weis keiner so genau. Aber wenn du ein Smartphone hast wirst du überwacht bis aufs Letzte! Ich glaube schon der Betriebssystemanbieter leuchtet dich komplett aus. Also Google, Aplle oder Microsoft. Kann man machen nix, muss man gucken zu. Oder man verzichtet auf ein SmartPhone