Applock überlisten?

3 Antworten

Du kannst die App ja deinstallieren und danach wieder neu installieren, wenn du fertig bist.

Ansonsten gilt es ja für bestimmte Apps. Du könntest auch die App, die gesperrt ist, deinstallieren und wieder neu installieren. Dann sollte die Sperre weg sein

ZaoDaDong  15.05.2018, 15:25

ist wahrscheinlich einfacher sich ein neues Smartphone zu kaufen, von dem sonst keiner weiß.

Gehe in die Einstellungen, suche nach der App und beende sie

ZaoDaDong  15.05.2018, 15:14

Behaupte mal, dass dafür erstmal der Pin abgefragt wird.

Vitfrik  15.05.2018, 15:15
@ZaoDaDong

Dürfte eigentlich nicht gehen, denn wenn die APP ein problem aufweist muss man sie ja irgendwie stoppen können...

Leo2912
Beitragsersteller

Ist aber leider so mir wurde auch die Einstellung gesperrt

Wenn das so einfach gehen würde, dann würde es ja keinen Sinn machen diese App zu installieren, oder?