OnePlus 7T AppLocker Sperre wählen?

1 Antwort

Ja, das ist leider ein altbekannter Nachteil des OnePlus App-Lockers. Er ist offensichtlich in seiner bisherigen Umsetzung nur dafür gedacht dass Leute, denen man das Gerät entsperrt gibt eben nicht bestimmte Apps kommen, bringt aber nichts mehr für Leute die das Gerät selbst entsperren können weil dafür immer auch die Gerätesperre (also selbe Entsperrmethode mit selben Passwort/Muster/PIN und alternativ auch angelernte Fingerabdrücke, nur nicht die Gesichtserkennung) verwendet werden.

Das wurde im OnePlus-Forum in den letzten Jahren schon mehrfach bemängelt aber leider sah OnePlus da offensichtlich bis heute keinen wirklichen Handlungsbedarf…