Wie deinstalliere ich diese verfluchte App!?

2 Antworten

Geht es über die Einstellungen?
Oder über den Playstore ?
Wenn nicht, geh in den Playstore über den Computer logg dich ein, und versuch es über den Computer dann uu deinstalliere.

Crazyaled98
Fragesteller

Also ich habe Bluestacks auf meinem Pc und kann von dort suf play store zugreifen . Aber wie soll ich das dann deinstallieren?

geh in deine Einstellungen, rufe die Option Apps auf, scrolle bis du die zu löschen App gefunden hast, dann klick auf deinstallieren.. dass müsste reichen.