Applewatch Messungen?

2 Antworten

Die Messungen der Apple Watch sind fast immer sehr genau, sagen sogar Rettungsdienste, wenn sie also eine Unregelmäßigkeit, beispielsweise beim Puls zeigt, solltest du lieber darauf hören und wenn es sein muss zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die Apple Watches sind sehr genau. Sie zählen zu den genausten Smart Watches da draussen. Ich beziehe mich hier mal auf die Modelle der letzten 2 Jahre.
Eine medizinische Diagnose können Sie allerdings nicht ersetzen. Doch Indizien können geliefert werden um dann darauf basierend Tests durchzuführen.

LG