Applewatch?

2 Antworten

Mein Kollege geht regelmäßig mit seiner Apple Watch schwimmen und hat noch nie Probleme gehabt.

Wichtig ist, vorher das Training "Schwimmen" zu aktivieren und hinterher die Funktion zum Wasserausblasen zu nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Apple Watch ist wasserdicht und wurde für den Gebrauch beim Schwimmen entwickelt. Sie kann in Süßwasserbecken, Meerwasser und chlorhaltigem Wasser verwendet werden, einschließlich Schwimmbecken mit Chlor.
Vor dem Schwimmen solltest du sicherstellen, dass die Apple Watch ordnungsgemäß befestigt ist und das Display nicht beschädigt oder zerkratzt ist, um eine mögliche Beeinträchtigung der Wasserbeständigkeit zu verhindern.
Nach dem Schwimmen ist es ratsam, die Apple Watch gründlich mit klarem Wasser abzuspülen und zu trocknen, insbesondere wenn sie chlorhaltigem Wasser ausgesetzt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple