Apple Watch Ultra beim Baden?

2 Antworten

Du kaufst dir eine Ultra und hast Angst sie für extreme Situationen einzusetzen? Warum holst du dir dann keine normale Apple Watch ?

kein Dampfbad der Welt hat 55 grad Celsius. Ab ca. 60 grad fühlt sich Hitze für den Menschen auf der Haut schmerzhaft an.

Das Wasser in dem du Badest wird nicht wärmer als 40 Crad sein. Mach dir keine sorgen da passiert schon nichts.

BoBderBauMeiste
Beitragsersteller

Und der Wasserdampf wird wohl auch nichts kaputt machen oder