Ist eine Apple Watch auch für nicht-Sportler?

3 Antworten

Hallo beisammen, ist eine Apple Watch für jeder man

Ja klar, warum sollte Apple die Zielgruppe unnötig einschränken? Und gerade durchs z.B.Schritte zählen lässt sich jeder gern eine gewisse Sportlichkeit vorgaukeln.

oder nur für Sportler

Sportler setzen eher auf Geräte von Garmin oder Polar.

lohnt es sich für mich ?

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Apple Produkte sind halt extrem überteuert. Der typische Apple-Kunde will das so.

Kugelflitz  06.02.2021, 20:38

Heutzutage ist eigentlich jeder Technikschnickschnack überteuert...

Die Apple Watch hat neben der Trainings App noch viele weitere Features, wie z.B telefonieren, sms, WhatsApp, kann Fotos an deinem iPhone auslösen uvm.

Klar I mean wieso nicht, bin auch keine Sportlerin und will mir auch eine holen👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung