Apple watch mit 12?

4 Antworten

Mal abgesehen davon, darfst du dir mit 12 keine Uhr für 500€ kaufen. Alleine ohne Eltern meine ich.

NoName721
Beitragsersteller

(Series 3 ) ( 200€) Und die wird mein Papa kaufen

Nö, die Teile gehören zum Alltag. Meine Kids tragen die auch.

wenn du damit angibst wie ein dachdecker, dann würde ich sagen, wirst du irgendwann schief angeguckt, aber so... kein problem.

lg, Anna

NoName721
Beitragsersteller

Ne eigentlich bin ich ein sehr schüchterner Mensch.. ich zeige die Uhr ja niemanden..

(z.b.) ich hab jetzt so neue Schuhe und werde direkt darauf angesprochen)

Was machst du dir da solche Gedanken drüber? Das wird niemanden Interessieren.

LouPing  27.01.2020, 18:34

So ist es.