Apple Watch ein Statussymbol?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eine Apple Watch ist eine Uhr. Steht ja auch so im Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Nö, da gibts weit teurere und schönere Uhren. Es sind die Funktionen, die diese Uhr in Verbindung mit einem iPhone bietet, die zum Kauf anregen.

ich denke apple-user reden sich des gerne ein, dass es etwas "besonderes" ist ein neues iphone oder ne neue apple-watch zu haben - bloß weil die halt recht teuer ist. in wahrheit stehen weder technisch noch preislich andere flagschiff-uhren-/handys dem nichts nach. daher... nein, sind sie nicht.

Nein, genausowenig wie ein Iphone, da selbst ärmste Schlucker oft damit rumrennen.