Lohnt sich die Apple Watch Ultra?

5 Antworten

Hallo cxchjjkkk.

Die Apple Watch Ultra ist für den Normalnutzer eigentlich alles andere wie nötig.

Im Alltag mit so einem großen Gehäuse rumzulaufen Stelle ich mir nicht toll vor.

Nein, wenn du damit nicht gerade vor hast im kältesten Winter auf den Mount Everest zu klettern, oder irgendwo in unfassbaren Tiefen tauchen zu gehen, brauchst du die nicht.

Nimm die 8er.

Solltest du aber doch ein Extremsportler sein, kannst du über die Ultra zumindest nachdenken.

LG

Ja auf jeden Fall, allein schon wegen der Akkulaufzeit, wenn ich meine Apple Watch gar nicht nutze nur zum Uhrzeit ablesen komm ich knapp 3 Tage (ohne Laden) hin.

Hängt von Deinem Usecase ab. So kann keiner was dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Kommt drauf an was du damit machen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)

Bin grad selbst bissl am schauen und merk da am meisten: es kommt ganz drauf an wozu du sie nutzen willst. Also schau erstmal im Alltag was du für Funktion wirklich brauchst. Wir können dir des nicht sagen