Wie oft muss man eine Apple watch aufladen?
6 Antworten
Apple Watch SE und Standard halten 18 Stunden (im Stromsparmodus 72 Stunden), die Ultra hält 36 Stunden (im Stromsparmodus 72 Stunden), das sagt Apple.
Wobei der Akku in der Regel sogar etwas länger hält, insbesondere wenn die Apple Watch neu ist, da Apple die Batteriedauer im schlimmsten Fall bewertet, SE und Standard hält je nach Nutzung zwischen 24–30 Stunden, die Ultra (1 sowie 2) potentiell bis zu 48 Stunden, vielleicht sogar bis zu 72 Stunden im normalen Modus, wenn sie gut gepflegt wird und sie nagelneu ist.
Für Schlaftracking und Sport muß die Batterie mindestens 30 % liegen, noch mehr, wenn es eine längere Trainingseßion ist.
Sinnvoll ist es, sie aufzuladen, bevor der Akku leer ist.
Wenn du Schlaftracking nutzen willst, muß die Uhr mindestens 30% Akku haben. Und natürlich vor dem Sport. Und bei permanenter GPS Nutzung natürlich auch.
Spätestens nach 1,5 oder 2 Tagen mußt du auf jeden Fall laden.
Ich lade meine Immer Mittags.Morgens verwende ich sie noch,dann laden,dann abends benutze ich sie und nachts habe ich sie auch zum tracken an.
Ich lade meinen Abends auf, und muss es am nächsten Abend wieder aufladen. Also jeden Tag. Kommt aber auch immer darauf an, ob du Schlaf Tracking, Puls Messen, Sport usw machst.
Hallo,
je nach Intensität, mit welcher du sie nutzt. Wenn man extrem sparsam ist, dann gehen 1.5 Tage. Wenn man sie aktiv nutzt, dann sicherlich 1x pro Tag.
LG