Wie oft muss man eine Apple watch aufladen?

5 Antworten

Sinnvoll ist es, sie aufzuladen, bevor der Akku leer ist.

Wenn du Schlaftracking nutzen willst, muß die Uhr mindestens 30% Akku haben. Und natürlich vor dem Sport. Und bei permanenter GPS Nutzung natürlich auch.

Spätestens nach 1,5 oder 2 Tagen mußt du auf jeden Fall laden.

Ich lade meine Immer Mittags.Morgens verwende ich sie noch,dann laden,dann abends benutze ich sie und nachts habe ich sie auch zum tracken an.

Ich lade meinen Abends auf, und muss es am nächsten Abend wieder aufladen. Also jeden Tag. Kommt aber auch immer darauf an, ob du Schlaf Tracking, Puls Messen, Sport usw machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

je nach Intensität, mit welcher du sie nutzt. Wenn man extrem sparsam ist, dann gehen 1.5 Tage. Wenn man sie aktiv nutzt, dann sicherlich 1x pro Tag.

LG

Als ich meine noch benutzt habe, habe ich sie einmal am Tag also in der Nacht geladen, aber dazu muss man sagen ich habe es nicht durchgehend benutzt.