Cellular apple Watch - welcher Anbieter?
Moin, ich hab mir eine Apple Watch mit Cellular geholt und gedacht ich könne da ganz entspannt irgendeine beliebige eSIM drauf laden, falsch gedacht. Mein Anbieter (blau) unterstützt keine Smart Watches und sonst kann ich nur über betterroaming irgendein Kinderprofil einrichten, ohne die ganzen Apps und vor allem ohne Verknüpfung zu meinem iPhone.
Gibt es irgendeinen Anbieter, der Travel eSIMS verkauft (Bsp Holafly, Airalo etc) und auch mit apple Watches kompatibel ist? Würde mir nämlich ungerne jetzt einen Vertrag anschaffen müssen, nur für die Apple Watch
PS: bei Holafly steht unter Mobilfunk immer dass die Apple Watch mit Roaming keine Daten empfangen kann oder so - grundsätzlich funktioniert das aber wohl!!
1 Antwort
Telekom (leider ist hier die Tocher congstar auch raus, die unterstützen keine Smartwatchs)
vodafone
O2
und... 1&1
und keine Wiederverkäufer von Telekom, vodafone oder O2 nutzen
bei 1&1 müßts die auch als Prepaid geben...
und auch der Rest ist je nach Tarif auf 1-Monats-Basis zu bekommen
Mußt Du halt mal bei den Vieren schauen
ODER wenn Du bei einem der Vieren bist schauen, ob Dein bestehender Vertrag Multi-(e)SIM zuläßt
Ja wie gesagt, dass die das unterstützen ist mir klar. Aber ich wollte mir eigentlich nur eine günstige eSIM kaufen, ohne Vertrag oder so, nur damit ich ein paar GB extra auf der AW habe