Apple Watch erkennt Sturz nicht?

1 Antwort

Kommt halt drauf an wie du fällst. Puls usw. spielt da keine Rolle.
Und wenn es nicht als Sturz erkennbar war für die Uhr löst sie halt nicht aus.
Es wird ja auch nur die Bewegung am Handgelenk gemessen. Da darf sie ja auch nicht zu empfindlich sein. Sonst würde sie ja z.B. bei jedem Klopfen oder Hammerschlag auslösen.
Gerade wenn man im ersten Moment erst langsamer zu Boden geht erkennt sie es nicht.