Apple TV ohne Fernbedienung mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Einfach im WLAN-Router die gleiche SSID und den gleichen WLAN-Schlüssel (wie vor dem Werksreset) wieder einstellen, dann müsste sich der Apple TV doch von selbst (mit den gespeicherten bekannten Zugangsdaten) wieder verbinden.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Also bei einem neuem Apple TV muss man nur das iPhone neben das ATV legen und kann es dann direkt einrichten. Ob das auch mit einem eingerichteten, aber offlinen Apple TV funktioniert, kannst du nur mal testen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.