Remote App für Apple TV funktioniert nicht ganz?
Hellooo,
habe schon länger Probleme mit dem Apple TV konnte einige Probleme davon heute aber schon lösen. Einzige Sache die noch nicht richtig funktioniert ist die Apple Remote App.
(hab auch schon alles einmal komplett zurückgesetzt neu gestartet und Blabla alles was man eig machen sollte)
es ist so, dass wenn ich versuche, mein Handy am Apple TV in den Einstellungen als Fernbedienung einzustellen, dass ich einen vierstelligen Code von meinem Handy im Apple TV eingeben muss, das funktioniert auch. Und das Apple TV zeigt an
, dass ich verbunden bin doch sobald ich wieder auf mein Handy schaue, steht ein anderer Code drauf und mein Handy ist nicht verbunden.
Weis echt nicht wieso aber da steht dann wirklich nh Sekunde später wo es sich eigentlich verbunden hat aufeinmal ein anderer Code und das mehrmals und jedes Mal😐
hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll ist einfach nervig da meine Apple TV Fernbedienung auch bissl rum spackt.
hoffe mir kann da jemand weiter helfen
Danke im voraus;)
1 Antwort
Ist die Sprache auf dem Apple TV auch auf Englisch eingestellt?
Wenn nicht, würde ich mal auf dem iPhone wieder Deutsch einstellen und das Koppeln erneut versuchen.
Das hört sich ziemlich sinnlos an, probiere es aber mal aus.