Wie verbinde ich Apple TV mit WLAN ohne Fernbedienung?

3 Antworten

Meines Wissens garnicht. Du brauchst du Bedienung für die Eingabe.

Erst per Lan Kabel verbinden. Dann über Bluetooth ein Gerät zur Steuerung verbinden (die Bluetooth Funktion des PS4 Controller funktioniert auch, einfach Power und Share Button gedrückt halten, bis der Controller blinkt).

Daraufhin das Lan Kabel entfernen und den Apple TV mit Hilfe des Controllers mit dem WLAN verbinden.

Sollte mit einer Bluetoothtastatur auch funktionieren. Dazu musst du diese aber auch schon mal dran gehängt haben.