Apple tasten handy

5 Antworten

Ja es gab das sogenannte iTunes Phone in Kooperation mit Motorola. Man konnte da zwar Musik drauf speichern, jedoch war die Anzahl der Titel auf 100 beschränkt... egal wie viel Speicher man noch frei hatte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=TWSRgsk2oaw

iTunes Phone - (Handy, Apple)

Nein,das erste iPhone war bereits mit Touch

IrgendeinKnecht  24.09.2022, 13:19

Falsch, es gab eins in Kooperation mit Motorola gab es das iTunes Phone

Was ist ein "Kamst" ist

Und bis auf PCs haben sie meines wissen nichts mit weder einer Nummerischen sonst Alphabetischen Tastatur raus gebracht

Noch nicht haha :D Wird auch nicht ^_^

IrgendeinKnecht  24.09.2022, 13:20

Doch es gibt das iTunes Phone das in Kooperation mit Motorola entstanden ist