Apple Studentenrabatt endet wann?

1 Antwort

Dann wird es wohl am Montag, den 23., noch während der regulären Geschäftszeit in Kraft sein. Ansonsten wäre es wohl gestern (Freitag) bereits beendet worden.

Es gibt allerdigs viele Bedingungen und Wenn und Abers, am lustigsten finde ich "Apple behält sich das Recht vor, die Bestimmungen dieser Werbeaktion ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder diese Werbeaktion jederzeit, ohne vorherige Ankündigung einzustellen oder zu verlängern."

Hahaha, nichts für Spätaufsteher.

https://www.apple.com/de/shop/browse/home/back_to_school/terms_conditions