Lohnt sich dieses Angebot von Apple und richtet es sich nur an Studenten?

2 Antworten

Wenn du es brauchst, lohnt sich das - allein Final Cut Pro kostet 349,99 €. Wenn nicht, dann nicht. Ob es explizit für Studenten ist, habe ich nun nirgendwo entnommen - auch nur überflogen. Wahrscheinlich aber schon für irgendeine Gruppe wie Studenten.

beeinganonym
Beitragsersteller

Denkst du das lohnt sich für so Präsentationen beim Studieren, oder Projekte die man machen muss und weißt du ob das Angebot zeitlich begrenzt ist?

MichaelLvG  25.08.2024, 22:34
@beeinganonym
Denkst du das lohnt sich für so Präsentationen beim Studieren, oder Projekte die man machen muss

Wenn du so etwas studierst, sicherlich.

und weißt du ob das Angebot zeitlich begrenzt ist?

Nein. Ich kenne die Seite nicht. Du schon.

apfelbus  25.08.2024, 22:40
@beeinganonym

Präsentationssoftware ist nicht dabei. Das wäre Keynote, das bekommt jeder kostenlos im App Store, wenn es nicht schon vorinstalliert ist.

Wenn man professionelle Videos produzieren möchte ist das geschenkt. Hättest Du sehen können wenn Du nachgesehen hättest was diese Apps kosten. Ich halte das Angebot aber für unseriös. Man zahlt und bekommt einen Code geschickt mit dem man es dann downloaden kann? So funktioniert das eigentlich nicht.