Apple Store Minderjährig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Apple Store wird bestimmt auch Bargeld annehmen.

Wenn man sich die anderen Apple Produkte anschaut, ist ein iPad auch nicht das teuerste Produkt von Apple.

Bei einem Mac Pro für fast 60.000€ lehnen sie vielleicht Bargeld ab. Dagegen ist ein iPad Pro für fast 2.600€ noch ein Schnäppchen.

Ein normales iPad solltest du vermutlich ohne Probleme mit deinem Alter (17 Jahre) bekommen. Bei teuren iPad Modellen und gegebenfalls höheren Konfiguration, könntest du eventuell auch kein Gerät kaufen können, da der Taschengeld Paragraph greift.

Das Zahlungsmittel sollte keine Rolle spielen.

Taschengeldpararaph.
Je nach iPad ist das offenkundig drüber. Der Vertrag wäre schwebend unwirksam bis zur nachträglichen Genehmigung der Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte

Ruf an und frage. Oder die Applehotline.

Kann es sein, dass deine Eltern gegen den Kauf sind? 😂

LucLP
Beitragsersteller

Ne bin selber 17 aber zu faul mir ne EC Karte o.ä. zu machen😅🥲

Sebi177  02.05.2022, 17:36
@LucLP

siehst du aus wie 18+? bin auch 17 und war letztens mit nem Freund, der nen Monat jünger ist als ich bei Saturn und haben ihm ein iPhone 13 geholt, wurde uns direkt verkauft. Ist ja nen Versuch wert oder

Das wirst du selber nicht bekommen, weil der Betrag doch zu hoch ist. Nimm einen Erwachsenen mit und gut ist.