Kann ich im Apple store bar bezahlen und es mir heim liefern lassen?

2 Antworten

Du kannst im Geschäft Bar zahlen aber es nicht liefern lassen.

pam2701
Beitragsersteller

Also wenn ich das Handy bestelle dann muss ich warten bis es im Store verfügbar ist?

pam2701
Beitragsersteller

Wenn ich es heim liefern lasse dann ist es bis Freitag da, wenn ich auf den Store warte erst ende Februar

Seltsame Idee. Du kannst natürlich nicht bar bezahlen im Store. Aber mit PayPal und Kreditkarte kannst du das ganz einfach. Zahl also das Geld bei der Bank ein morgen früh und bezahl dann dein neues Handy mit dem PayPal-Konto. Und lass es dir dorthin liefern, wo du tatsächlich erreichbar bist, sonst kann es dir nicht geliefert werden.

Update:

Oje, man sieht nur das, was man kennt! Sorry! Für mich ist der Apple Store der Online Store von Apple. Dass es deutschlandweit tatsächlich gerade mal 16 Apple Stores gibt, hatte ich nicht bedacht: https://www.apple.com/de/retail/storelist/

Und natürlich gibt es Hunderte Geschäfte, die exklusiv Apple Produkte verkaufen und Tausende, die auch Apple Produkte verkaufen.

Jetzt müsste der Fragesteller eigentlich nur klarstellen, was er denn machen will. In ein Geschäft gehen, das Handy bestellen lassen, gleich bar zahlen und dann mit den Jungs und Mädels vor Ort ausmachen, dass sie ihm das Handy dann zuschicken, damit er nicht wieder in den Store gehen muss. Kommt das hin so?

pam2701
Beitragsersteller

Okey, danke

pam2701
Beitragsersteller

Aber normale Bankomatkarte sollte gehen oder

HeinzHubert  22.01.2023, 12:51

Wieso sollte man im Apple Store nicht bar bezahlen können?