Apple Smartphone Display zeigt schwarz an, woran liegts?

2 Antworten

Von Experte freezy2002 bestätigt

Daß das Display keinen sichtbaren Schaden hat, bedeutet nicht, daß es nicht beschädigt ist.
Was genau kaputt ist, kann man am besten in der Werkstatt herausfinden: Apple Laden, Media Markt, Saturn oder Cyberport.
Mit dem Handyschrauber nebenan wirst du nicht glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Mir ist vorhin mein Iphone runter gefallen, ... der Display zeigt aber hauptsächlich nur noch schwarz an und manchmal ganz verzerrt blau/grün , einen super kleinen Anteil vom Display. Kann mir jemand sagen woran es liegt

Es ist kaputt.

oder was ich wahrscheinlich reparieren lassen sollte?

Display tauschen lassen.