Apple schickt iPhone immer wieder unrepariert zurück

3 Antworten

Geh damit in einen Apple Store, führ es den Mitarbeitern vor und verlange direkt ein Ersatzgerät.

Almir1904
Fragesteller

Es gibt leider in Österreich keinen Apple store :/

Darauf bestehen, dass Du ein Neues bekommst. Es scheint ja ein Fabrikationsfehler zu sein, wenn die das nicht in den Griff bekommen.

Almir1904
Fragesteller

würde ich gerne aber es gibt hier keinen Store (Österreich, Wien)

Warum holst du dir auch son schrottphone ? Samsung liegt in der gleichen preisklasse (sogar billiger) und ist besser und vorallem tolleranter die haben mir sogar mein gerootetes handy repariert (wie jailbraik bei iPhone)

Almir1904
Fragesteller

weil ich kein Plastik brauche und das iPhone viel flüssiger stabiler und besser läuft

RiddleMan  25.12.2013, 23:59
@Almir1904

Samsung soll toleranter sein? Es gab neulich mal einen Artikel über jemanden, der sich ein Galaxy S4 gekauft hat und das bereits kaputt in der Verpackung lag. Samsung hat sich geweigert das Ding zu ersetzen.

RiddleMan  25.12.2013, 23:59
@Almir1904

Samsung soll toleranter sein? Es gab neulich mal einen Artikel über jemanden, der sich ein Galaxy S4 gekauft hat und das bereits kaputt in der Verpackung lag. Samsung hat sich geweigert das Ding zu ersetzen.

bastiFcB4evaa  26.12.2013, 00:01
@RiddleMan

Dann bearbeite ich das bei mir waren sie tollerant und iPhone flüssiger ?? S4 hat nen 1.9GHz Quad Core prozessor wenn das ding noch flüssiger läuft wäre das wasser

Almir1904
Fragesteller
@bastiFcB4evaa

es hat zwar viel hardware aber auch nur da Android so buggy ist das es soviel benötigt

RiddleMan  26.12.2013, 13:32
@Almir1904

Genau. Die Anzahl der Kerne und der Frequenz sagt hier überhaupt nichts aus, obwohl das iPhone 5S zum Beispiel nur einen Dual Core mit 2x1,3Ghz hat ist es trotzdem schneller als das S4 mit Quad oder Octa Core Prozessor, einfach weil Apples iOS und sämtliche Apps perfekt an die Hardware angepasst sind und deshalb für die selben Operationen weniger Rechenleistung benötigen als Android und dessen Apps. Das S4 wird früher oder später anfangen zu laggen, da die Android Apps immer mehr Rechenleistung brauchen, zum Beispiel bei Spielen. Bei Apple sind die Apps so angepasst, dass sie mit deutlich weniger Rechenleistung (und damit geringerem Stromverbrauch) das selbe Spiel in der gleichen Grafikqualität darstellen.