eingeschicktes iphone, wie lang dauert sowas?

3 Antworten

Am besten ist es wenn man das direkt bei apple einschickt dann bekommst nu ne email wann es wiederkommt und das geht meist schneller als eine woche

Am besten schickt man das Gerät direkt bei Apple ein, dann geht es nicht über die zweimalige Umleitung via Media Markt!

Jetzt mußt du eben Geduld haben und abwarten …

Wenn man es direkt zu Apple schickt sind es meist nur 3-4 Tage. Wie lange das jetzt mit Media Markt dauert, kann ich leider nicht sagen...