Apple Rückerstattung?
Hallo liebe Nutzer,
ich habe vor kurzem ein Abo bei Apple gemacht der hatte 7 Tage Testphase. Jedoch habe ich vergessen es zu kündigen, ich weiss blöd von mir. Da hat Apple heute Morgen einfach 130€ abgebucht, für ein Jahresabo was ich nicht mal brauche weil diese App unnütz ist.
Dann habe ich gestern eine Rückerstattung beantragt, aber wenn ich heute gucke steht. Nicht erstattbar? das geht doch nicht oder? Selbst wenn ich habe doch Wiederrufsrecht von 14 Tagen?
Bitte helft mir 130€ sind eine Menge Geld.
4 Antworten
Du kannst versucht über
die App zurückzugeben. Wenn du dich dort mit deinen Apple ID Daten anmeldest, kannst du alle gekauften Apps sehen und auch zurückgeben.
Das klappt allerdings nur, wenn du bei der Bestellung nicht auf dein Widerrufsrecht verzichtet hast, was leider sehr oft der fall ist.
das ist eine Software keine Hardware da gibt es kein Rückgaberecht /Widerrufsrecht , du hast leider nicht gekündigt so ist das Jahres Abo aktiv. Du hättest in der 7 Tages Frist kündigen müssen. Sorry aber da must du durch.
Immer das kleingedruckte lesen am besten immer sofort kündigen nach Bestellung.
Du hättest es direkt kündigen müssen nach dem du das test abo abgeschlossen hast. Du kannst dich aber an den Support wenden.
Du hast hier bei sowas kein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Zumindest kein gesetzliches. Kündige zumindest für das nächste Jahr.
Ja. Ich habs leider vergessen. Theoretisch dürfen die mir aber nicht die Erstattung verweigern oder? Ich hab Wiederrufsrecht.